SERVICE- & KUNDENORIENTIERUNG

Dauer: 1 Tag

Zielgruppe: Menschen, die mit Kunden souverän und zielführend umgehen wollen

Offene Seminartermine

Ausschließlich als in-House Seminar verfügbar.

SERVICE- & KUNDENORIENTIERUNG

„Das ist nicht meine Abteilung“ – spätestens mit dieser Aussage ist ein gutes Verhältnis zum Interessenten oder Kunden so gut wie gescheitert.

Unsicherheit über Kompetenzen auf Seiten der Mitarbeiter und nicht eindeutig bekannte Unternehmenswerte lenken den Fokus oft weg vom Kunden, dabei ist dieser eigentlich kein Hindernis, sondern der Zweck der unternehmerischen Aktivitäten. Wie Sie sich aus Kundensicht bestmöglich präsentieren, machen wir in diesem Training erlebbar. 

Dauer: 1 Tag

Zielgruppe: Menschen, die mit Kunden souverän und zielführend umgehen wollen

Offene Seminartermine:
Ausschließlich als in-House Seminar verfügbar.

Kostenlose Erstberatung.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für Ihre kostenlose, telefonische Erstberatung!

Impressum | Datenschutz | © MEHRBLICK Training & Event GmbH